Vernetzte Weiterbildungsberatung
für Unternehmen und Beschäftigte

Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei Weiter-Bildung Brandenburg!

Lernen ist wichtig für alle Menschen.

Man kann einen neuen Beruf lernen oder weiter lernen.

Das nennt man berufliche Weiter-Bildung.

Jeder Mensch kann sich weiter-bilden.

 

Haben Sie Fragen zu Weiter-Bildung?

Zum Beispiel: Wo finde ich Kurse?

Welche Weiter-Bildung passt zu mir?

Wie viel kosten die Kurse?

Gibt es Förderung?

 

Wir helfen Ihnen.

Das ist kostenfrei.

Bitte füllen Sie das Beratungs-Formular aus. 

Wir melden uns schnell. 

 

 

 

21

Personen, die jetzt mit Ihnen
diese Website besuchen.